Menü
Suche

Ausbildung bei der BTG

Eine Berufsausbildung ist ein hervorragender Grundstein für Deine berufliche Karriere. Wir bilden schon seit vielen Jahren aus und können Dir jetzt Ausbildungen in den folgenden 6 Berufen anbieten:

Auszubildende zur Berufskraftfahrerin
Berufskraftfahrer /-in
Panorama Aufnahme der Umschlagshalle der BTG in Bocholt
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Foto des Hauptsitzes der BTG in Bocholt von Innen
Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung
Bei Fragen kannst Du Dich gern an
Herrn Jörg van der Linde wenden.
Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d)
IT-Fachinformatiker für Systemintegration
IT-Fachinformatiker/-in für Systemintegration
Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung
IT-Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung
Für jeden Ausbildungsberuf sind weitere Informationen verlinkt.

Wenn Du gemeinsam mit uns Deine berufliche Karriere beginnen möchtest, dann bewirb Dich mit folgenden Unterlagen bei uns:

  • Bewerbungsschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild
  • die letzten Zeugnisse.

Gern kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an DeinWeg@btg-feldberg.de zukommen lassen.

Bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob die gewählte Ausbildung das Richtige für Dich ist? Wir bieten Dir gerne auch ein Praktikum an.

Grundsätzlich stellen wir jedes Jahr Ausbildungsplätze zur Verfügung. Zurzeit befinden sich über 30 junge Mitarbeiter bei uns in der Ausbildung.